Kontakt

Galleria il Tesoro
Mülistrasse 3
CH-8852 Altendorf

+41 (0)55 462 38 88
info@galleriailtesoro.ch

Mi 13.30 - 17.00 Uhr
oder nach Absprache

Werke von Rudolf Zender können bei uns zur Aufnahme ins Werkverzeichnis gemeldet werden.

Zuerst müssen uns die Arbeiten als digitale Daten zugesandt werden. Bitte immer Vor- und Rückseite fotografieren. Dazu muss uns die Masse und Technik angegebene werden.

Unser Team entscheidet dann, ob wir das Werk als eigenhändige Arbeit von Rudolf Zender ins Werkverzeichnis aufnehmen.

Wenn die Fotos von genügender Qualität sind, können wir das Werk mit den Daten die uns zugesandt wurden aufnehmen, andernfalls muss das Werk bei uns fotografiert werden.

Für die Aufnahme ins Werkverzeichnis wird eine Kostenanteilspauschale von CHF 80.-/ Werk erhoben.

Die Fotografie bei uns kostet CHF 70.-.